OLIVEDA Olive Tree Pharmacy Review

Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich gerne meine Erfahrungen mit OLIVEDA mit euch teilen. OLIVEDA hat mir die Produkte freundlicherweise zugeschickt, es handelt sich also um ein PR-Sample, jedoch nicht um einen bezahlten Werbepost. Die Produkte von OLIVEDA sind so unglaublich hochwertig, dass ich mich darüber natürlich umso mehr freue. Ich habe aber bewusst mit diesem Blogpost gewartet, weil ich alle Produkte erst einmal ausgiebig testen wollte. Und was soll ich sagen – ich bin begeistert!

Die Philosophie

Ich habe mit den OLIVEDA Produkten ein Buch zugeschickt bekommen, in dem die Entstehungsgeschichte der Olivenbaum-Therapie und viele weitere Beauty Tipps beschrieben werden. Das Buch hat über 140 Seiten und ich habe es komplett durchgelesen, weil ich es so spannend fand. Man findet zum Beispiel eine Doppelseite zu den Wirkweisen des Olivenblattextraktes. Um mal einige zu nennen: es wirkt entzündungshemmend, blutdruckregulierend, senkt Fieber und ist außerdem ein sehr starkes Antioxidant. OLIVEDA Produkte unterscheiden sich von denen anderer Marken dadurch, dass die sonst übliche 70-prozentige Wasserbasis durch das Zellelixier und den Hydroxytyrosol Komplex des Olivenbaums ersetzt wird. Die Produkte sind also wirklich hochwirksam.

Gesichtspflege Kennenlern-Set

Dieses Set würde ich jedem empfehlen, der OLIVEDA mal testen möchte, vielleicht aber noch etwas skeptisch ist. Es besteht aus einem Cleansing Gel, einer Anti Aging Face Cream, einem Mundziehöl und Proben des Cell Active Gesichtsserums und der Anti Wrinkle Augencreme. Alle Produkte riechen total natürlich und angenehm und fühlen sich auch gut auf der Haut an. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das Cleansing Gel nicht so oft verwendet habe, einfach weil ich mit meinem Reinigungsgel* super zufrieden bin. Die Face Cream mochte ich total gerne und das Mundziehöl ist bei mir leider ganz schnell lehr gewesen, weil ich es wirklich täglich benutzt habe. Ich bin generell ein großer Fan vom Oil Pulling!

Mein absolutes Lieblingsprodukt von OLIVEDA ist aber das Cell Active Gesichtsserum, das ich glücklicherweise auch in einer 30ml Größe zugeschickt bekommen habe! 🙂 Das Serum ist sehr ergiebig. Ich hatte außerdem das Gefühl, dass die Haut sich richtig lebendig angefühlt hat. Das Serum tut wirklich was für die Haut. Das kann man von anderen Seren ja leider nicht immer behaupten.

Body Oil Kit

Das Body Oil Kit besteht aus fünf Ölen mit verschiedenen Duftrichtungen für verschiedene Situationen:

Anti Stress Lavender Vanilla Oil

Activating Rosemary Sage Oil

Relaxing Cinnamon Ginger Oil

Energizing Lime Orange Oil

Harmonizing Grapefruit Rose Oil

Die Öle sind super pflegend und ergiebig, ziehen aber auch schnell ein. Sie riechen übrigens nicht wie klassisches Olivenöl :D. Mein Favorit ist das Harmonizing Oil. 🙂

Fazit

Die Produkte sind so schön verpackt, haben hochwirksame natürliche Inhaltsstoffe und tun der Haut einfach gut. Das Paket war übrigens auch super schnell da. Wie ihr also vielleicht merkt, ich bin ein kleiner Fan :). Meine Mama liebt alles mit Oliven, also muss ich ihr unbedingt mal was von OLIVEDA schenken!

Ich hoffe, der Beitrag konnte euch einen Mehrwert bringen und ihr habt vielleicht eine neue Beauty Marke für euch entdeckt! Bei Instagram werde ich zukünftig vielleicht mal einen Rabattcode für euch haben, also schaut da gerne mal vorbei!

2 Comments

  • Reply Katrin 2. September 2018 at 23:46

    Hallo Liebe Katharina,

    was für tolle Produkte, mich spricht Oliveda sehr an – vielleicht werde ich mir auch bald was bestellen.
    Danke für deinen super Beitrag! 🙂

    Ganz viel Liebe
    Katrin
    http://www.octobreinparis.de

    • Reply Katharina Elisa 3. September 2018 at 8:46

      Liebe Katrin,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich kann es dir wirklich nur empfehlen 🙂

    Leave a Reply