Beauty Favoriten im Januar 2018

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen auf meinem Blog! Hier dreht sich alles um die Themen Beauty, Fashion und Lifestyle.

Heute zeige ich euch meine Beauty Favoriten im Januar 2018. Der Monat war für mich auf jeden Fall produktiv, aber auch schon relativ anstrengend. Ich musste viel lernen, ganz viel arbeiten und ich war auch wieder relativ oft beim Sport. Das ist nämlich mein Vorsatz für 2018. Diesen Monat habe ich meistens viermal pro Woche Sport gemacht, was für mich schon ganz gut ist, aber das möchte ich in den nächsten Monaten noch steigern.

Ich mir außerdem vorgenommen, dieses Jahr regelmäßig zu bloggen und ich habe von Blogger auf WordPress gewechselt. Das war am Anfang echt eine Umstellung :D. Aber mittlerweile finde ich mich ganz gut zurecht. Kommen wir also zu meinen Favoriten:

1. Trésor Midnight Rose Parfum von Lancôme

Dieses Parfum von Lancôme habe ich zu Weihnachten bekommen. Ich finde, es riecht sehr sinnlich, blumig und frisch. Also genau so, wie ich es mag. Deswegen habe ich es auch echt jeden Tag getragen. Da es den Duft schon einige Jahre gibt, ist er nicht mehr ganz so teuer und lohnt sich für mich auf jeden Fall. Das Parfum ist bei Amazon* auch gerade reduziert.

2. Too Faced Better Than Sex Mascara

Die Mascara hat eine meiner Lieblingsyoutuberinnen empfohlen. Ich habe sie mir dann gekauft und ich bin wirklich begeistert! Die Mascara macht die Wimpern extrem lang, das ist wirklich krass. Probiert sie mal aus!

3. HelloBody Coco Rich Lipbalm

Ich habe mir im Dezember einige Produkte bei HelloBody bestellt und habe dazu noch einen Post geschrieben, der auch bald online kommt. Trotzdem muss ich den Lipbalm* hier erwähnen, weil ich ihn jeden Tag mehrfach benutze. Der pflegt die Lippen so gut und riecht echt super. Eine dataillierte Review zu den HelloBody Produkten findet ihr hier.

4. Balea Reinigendes Handgel

Gerade in der kalten Jahreszeit, in der alle krank sind, ist ein Desinfektionsgel für unterwegs echt praktisch. Die von Balea riechen richtig gut, finde ich. Außerdem sind sie echt günstig. Deswegen: ein Favorit für mich diesen Monat.

 

Das war’s auch schon mit meinen Januar Favoriten! Wie war euer Start ins Jahr? Habt ihr vielleicht auch das ein oder andere Produkt, das ihr mir empfehlen könnt?

 

*Affiliate Links

8 Comments

  • Reply Héloise 15. April 2018 at 14:32

    Das klingt super! Ich habe das Lancome Parfüm auch, bzw. die Tagesversion, und liebe es sehr =) Das Handgel sieht ja süss aus, danach muss ich mal Ausschau halten gehen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    • Reply Katharina Elisa 15. April 2018 at 17:59

      Die Tagesversion finde ich auch super 🙂 <3

  • Reply Katrin 15. April 2018 at 17:41

    Was für eine tolle Auswahl, so viele schöne Favoriten! Ich vergöttere die Mascara, die ist einfach ein Traum und wird immer nachgekauft 🙂

    Ganz viel Liebe
    Katrin
    http://www.octobreinparis.de

    • Reply Katharina Elisa 16. April 2018 at 8:14

      Vielen Dank, liebe Katrin 🙂

  • Reply L♥ebe was ist 17. April 2018 at 9:32

    das sind wirklich tolle Favoriten liebe Katharina 🙂
    v.a. das Coco Rich finde ich super – ich habe einfach immer so trockene Lippen, dass ich das gut gebrauchen kann!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    • Reply Katharina Elisa 18. April 2018 at 8:44

      Schön, dass es dir auch gefällt, liebe Tina 🙂

  • Reply Linni 17. April 2018 at 18:55

    Hallöchen,
    die Mascara wollte ich auch schon lange mal ausprobieren, aber bin irgendwie noch nie dazu gekommen. Hast du zufällig schon die von L´Oreal ausprobiert? Die soll ja so ähnlich sein!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    • Reply Katharina Elisa 18. April 2018 at 8:47

      Das habe ich auch gehört, aber ich habe sie noch nicht getestet. Ich finde, dass die Trend it Up No. 1 Mascara auch ein ganz gutes Dupe ist.

    Leave a Reply