Beauty Stuff I Got For Christmas: Parfum & Make-Up

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück. Heute zeige ich euch ein paar Beauty Produkte, die ich zu Weihnachten bekommen habe. Leider ein bisschen verspätet, aber besser spät als nie! 🙂

 1. Karl Lagerfeld Parfum

 Dieses Parfum habe ich von der Seite https://parfumgroup.de/ zugeschickt bekommen. Dort findet ihr eine große reduzierte Auswahl an Parfums und Beautyprodukten. Der Versand ging auch super schnell!
Das Set findet ihr hier.

 2. BH Cosmetics Carli Bybel Palette

 Das hier ist eine Lidschatten- und Highlighterpalette. Die Farben sind richtig gut pigmentiert! Ich finde die Palette auch perfekt zum reisen, weil man sowohl ein Tages- als auch ein Abend-Look damit schminken kann. Außerdem ist sie relativ günstig und ihr bekommt sie sogar im DM.

3. MAC Spellbinder Shadow

 Dieser Lidschatten ist aus einer Limited Edition von MAC in der Farbe „MYSTERIOUS INFLUENCE“. Die Pigmentierung ist hier wirklich extrem, also braucht man nur ganz wenig von dem Produkt.

4. MAC Lippenstifte

Zuletzt habe ich noch zwei Lippenstifte von MAC bekommen. Der eine ist der „Russian Red“ mit einem matten Finish, der andere ist der „Girl About Town“ in einem amplified Finish. In echt ist der deutlich pinker als auf dem Bild. Den roten Lippenstift trage ich fast immer, wenn ich abends mal weggehe. Es ist für mich einfach der perfekte Rotton und ein roter Lippenstift wertet jedes Make-Up ganz einfach auf, finde ich.

 So, das waren meine Beauty Weihnachtsgeschenke. Ich hoffe, es hat euch gefallen! Außerdem hoffe ich, dass ihr schöne Weihnachten hattet und gut ins neue Jahr gekommen seid! 🙂

Eure Katharina

 „A smile is the best makeup any girl can wear.“ – Marilyn Monroe

2 Comments

  • Reply Colli 9. Januar 2017 at 9:16

    Du Glücklich!
    Das sind ja mal geniale Geschenke, die man wirklich gebrauchen kann!
    Die Make up Palette ist sooo genial! Würde gerne Swatches sehen 🙂

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

  • Reply Linda W. 26. Januar 2017 at 16:20

    Richtig schöne Sachen! 🙂

    Freue mich über Gegenbesuch.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

  • Leave a Reply