Outfits Of The Week #1

Ihr Lieben! Heute möchte ich euch gerne meine Outfits der letzten Woche zeigen. Die meisten davon habe ich zur Uni getragen, aber nicht alle. Ich hoffe, es gefällt euch! 🙂

Outfit #1

Die Schuhe sind Jeffrey Campbell’s, das Oberteil ist von H&M. So hohe Schuhe trage ich natürlich nicht zur Uni. 🙂

Outfit #2

Die Schuhe sind, wie man unschwer erkennen kann, von Adidas, die Jeans von Zara. Den Pulli habe ich einem Kumpel geklaut. 😀

 Outfit #3

Das Oberteil gab es mal bei Zara, aber so ähnliche findet man eigentlich überall. Die Schuhe sind Vagabond Stiefeletten, die ihr übrigens auch in meinen Oktober Favoriten 2016 sehen könnt!

Outfit  #4

Ich liebe dieses Oberteil! Das findet ihr übrigens bei Bershka. Und die Schuhe habe ich mal bei Tamaris gekauft. 🙂

Outift #5

Jeans und Stiefeletten kennt ihr ja schon, der Cardigan ist von Hollister, der ist richtig schön weich.

Outfit #6

Diese Schuhe habe ich letztes Jahr bei Görtz gekauft, ich weiß aber die Marke nicht mehr. Die Jeans ist von Mango und hat an der äußeren Naht richtig schöne schwarze Steinchen, das sieht man nur leider auf dem Bild nicht.

Die Fotos findet ihr übrigens auch alle auf Instagram. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! 🙂

 “Imperfection is beauty, madness is genius and it’s better to be absolutely ridiculous than absolutely boring.”- Marilyn Monroe

25 Comments

  • Reply Josephin 8. November 2016 at 13:12

    Tolle Looks. 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    xx, Josephin
    // Tensia

  • Reply Michelle 8. November 2016 at 14:00

    Schöne Outfits!
    <3 michelle // covered in copper

  • Reply Ayat AL 8. November 2016 at 23:47

    Sehr schöne Outfits!
    Das 4 Outfit gefällt mir besonders gut und sieht unglaublich süß aus.+

    InLove,
    Ayat von http://www.Flashyurface.blogspot.de

  • Reply Lea Diamandis 8. November 2016 at 23:56

    Super schöne Outfits, das erste gefällt mir am besten 🙂
    Liebst, Lea.
    http://leaandthediamonds.blogspot.de

  • Reply Isa 10. November 2016 at 18:21

    So schöne Outfits! 🙂

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

  • Reply Cat walking 10. November 2016 at 22:34

    Die Looks gefallen mir sehr gut. Vor allem weil sie so unterschiedlich sind. Ich mag es wenn Leute mit Kleidung "spielen". Sehr schön 🙂
    Ganz liebe Grüße!
    Cathi
    http://www.cat-walking.com

  • Reply Lu Suito 11. November 2016 at 15:32

    Tolle Outfits!

    lu | Coco&Louis

  • Reply ceyourgoals by Celine 11. November 2016 at 22:55

    Coole Outfits, ist genau mein Stil. Würde ich auch so tragen 🙂
    Alles Liebe und hab ein wunderschönes Wochenende,
    Celine

    http://ceyourgoals.com

  • Reply Ania Zarzycka 12. November 2016 at 12:43

    Wow!! Really amazing outfits <33 I love it 😉
    http://anna-and-klaudia.blogspot.com/
    Like me on FACEBOOK
    Instagram

  • Reply Lara 13. November 2016 at 13:18

    Tolle Outfits 🙂

    Liebst,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

  • Reply Mary Reckless 13. November 2016 at 18:07

    tolle Outfits, die gefallen mir allesamt total gut =)
    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Miri von Mary Reckless

  • Reply Christina 13. November 2016 at 18:52

    Die Outfits sehen alle echt toll aus! 🙂 Vor allem das rote Peplum Oberteil gefällt mir sehr.

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

  • Reply Lisa Rosé 16. November 2016 at 4:30

    Du hast ein guten Style! Der letzte Look gefällt mir super gut. 🙂
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  • Reply Leonienoelle 18. November 2016 at 18:21

    Das Outfit mit dem Off-Shoulder-Oberteil steht dir absolut ausgezeichnet! Solche Blusen sind so schön 🙂 Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

  • Reply Louise Dark 19. November 2016 at 10:34

    Du hast einen schönen, casual Style. Gefällt mir sehr. ^^

    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch

  • Reply Lara Sophie 22. November 2016 at 14:41

    Der Post gefällt mir echt gut – Wie eine Art Rückblick 🙂 Ähnliche Schuhe, wie die im 1. Outfit, habe ich auch und liebe sie!
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst x
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

  • Reply Jéssica Paiva 23. November 2016 at 18:30

    Awww amazing outfits! I love all of them!
    Great blog! I'm following you! Follow back? ***
    http://omundodajesse.blogspot.pt

  • Reply Styleofblonde 27. November 2016 at 12:28

    Das sind sehr schöne Outfits, alle gefallen mir super! Du hast einen total tollen Blog, was hältst du davon sich gegenseitig zu folgen?

  • Reply Mihaela 27. November 2016 at 15:14

    such a great post! hope you're having a wonderful Sunday!

    mfashionfreak♥blog

  • Reply Mrs.Rose 28. November 2016 at 9:03

    Great post Dear

    Would You like follow each other? 🙂
    http://theloth.blogspot.com/

  • Reply Adele Miner 28. November 2016 at 21:39

    Love this.. I think the second and fourth outfit is my favourite! You have a lovely blog here, your posts are giving me so much inspiration! x

    adelelydia.blogspot.com

  • Reply Sarah ❥ 11. Dezember 2016 at 15:15

    Toller Post & schicke Style! Das Outfit mit dem Oberteil aus Bershka wäre mir aber doch ein wenig zu kalt. 🙂

    Liebste Grüße,
    Sarah
    rosegoldengirl.blogspot.com

  • Reply Sweet like sugar by Belli 23. Dezember 2016 at 20:56

    Super schöne Looks<3

    Liebe Grüße,
    Carolin von Streifenherzchen.de

  • Reply Ann-Sophie 28. Dezember 2016 at 22:07

    Sehr schöne Looks, mir gefällt das erste am besten 🙂
    Es würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    xo Ann-Sophie
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

  • Reply Anna Lea 29. Dezember 2016 at 15:19

    Die Outfits sind richtig toll! 🙂
    Besonders gern mag ich die Outfits mit der destroyed Jeans von Zara.
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

  • Leave a Reply