Room Tour: Mein Zimmer 2016

Heute möchte ich euch gerne eine Room Tour zeigen. Ich habe wirklich ein typisches Mädchenzimmer, aber ich liebe es! 🙂

 Schminktisch

Fangen wir mit meiner absoluten Lieblingsecke an: mein Schminktisch. Den Hollywoodspiegel habe ich selbst gebaut, der Rest ist von Ikea. So wie ziemlich alle meiner Möbel. In den Regalen habe ich ein bisschen Make Up und ein paar meiner Schuhe gelagert.

 

 Schreibtisch

Rechts daneben ist mein Schreibtisch. Hier verbringe ich leider viel zu viel Zeit. Das Prada-Bild habe ich übrigens auch selbst gemacht, ist aber nicht ganz perfekt geworden.

 Bücherregal

Hier seht ihr meinen kleinen, aber feinen Fernseher, ein paar Bücher und Filme. Daneben ist der Spiegel, vor dem ich immer meine Fotos für Instagram mache. Der Rahmen ist eigentlich schwarz, ich habe ihn aber silber angesprüht.

 Mein Bett

Das ist mein riesiges Bett. Da passe ich übrigens auch quer rein :D. Und hier verbringe ich auch viel zu viel Zeit. 🙂

 

Klamotten

Und als Letztes: meine Kleiderstangen. Darunter habe ich zwei Kommoden, auf die ich vorne Spiegelfolie geklebt habe.

Ich hoffe, die Room Tour hat euch gefallen. Bis bald!

„Put your heart, mind and soul into even your smallest acts. This is the secret of success.“ – Swami Sivananda

60 Comments

  • Reply amelie farkas 6. November 2016 at 13:20

    Super schönes Zimmer! ❤

  • Reply Emilia Wiecha 6. November 2016 at 14:45

    <3
    http://emilkiblog.blogspot.com/

  • Reply Jimena 6. November 2016 at 14:51

    Das sieht ja toll aus, richtig gemütlich und ordentlich!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Reply misssuzieloves 6. November 2016 at 15:22

    Ein absoluter Mädchentraum, den du dein Zimmer nennst!! <3
    Sehr gemütlich und vor allem wahnsinnig ordentlich und hübsch sortiert!

    Viele Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

  • Reply Maja 6. November 2016 at 15:30

    Such a beautiful place,I really like it.Maybe we could follow each other 🙂
    Overpowered

  • Reply Maja 6. November 2016 at 16:14

    Following back 🙂
    Kisses!

  • Reply Lilly 6. November 2016 at 16:44

    Dein Zimmer sieht wirklich total hübsch und gemütlich aus *__* da würde ich mich auch wohlfühlen 🙂
    Die Bilder in diesem Post sind dir ebenfalls wirklich gut gelungen 🙂
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching
    PS: Auf meinem Blog läuft nur noch wenige Tage eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hättest daran teilzunehmen. Du kannst die Blogvorstellung "HIER“ finden!

  • Reply Kristina 6. November 2016 at 17:47

    Ein super schönes Zimmer hast du! Ich liebe diesen cleanen Style und dein Schminktisch ist ja echt ein Traum 🙂
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  • Reply Inês Silva 6. November 2016 at 18:18

    thanks for the comment <3
    so cute!

    http://www.pinkie-love-forever.blogspot.com

  • Reply Svenja 6. November 2016 at 18:31

    Das sind wirklich schöne Eindrücke, dein Zimmer scheint wirklich gemütlich zu sein! Ich hätte unglaublich gern auch weiße Möbel, die sehen einfach immer so toll aus.. 🙂
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    • Reply webgo-admin 7. November 2016 at 18:54

      Mit weißen Möbeln sieht das Zimmer auch noch viel ordentlicher aus 😉

  • Reply Kasztanowy Domek 6. November 2016 at 18:31

    Beautiful home! 🙂

    xxBasia

  • Reply Selin 6. November 2016 at 19:20

    Wow! Schöne Einblicke in dein Zimmer 🙂 Ich mag deinen Einrichtungsstil echt gerne und habe btw das selbe Bett. Die Kleiderstangen an der Wand finde ich besonders cool.

    Ganz liebe Grüße, Selin // http://www.selinmina.com

  • Reply Juliane 6. November 2016 at 19:22

    Dein Zimmer sieht richtig schön aus, das Bett ist ja riesig 🙂
    Ich mag deine vielen weißen Möbel, sehr sehr hübsch !
    Hast eine neue Leserin! Ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust 🙂
    Liebe Grüße und weiter so
    Juli
    Lebenlautundleise

    • Reply webgo-admin 7. November 2016 at 18:57

      Mache ich sofort :). Danke für deinen lieben Kommentar 🙂

  • Reply Dressed With Soul 6. November 2016 at 20:02

    Sieht das schön und aufgeräumt aus bei Dir <3
    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  • Reply Aleksis-Aliss 6. November 2016 at 20:31

    beautiful 🙂
    Zapraszam-Mój blog

  • Reply Katha 6. November 2016 at 22:16

    Ein echt schönes Zimmer 🙂
    Das Prada-Bild gefällt mir sehr.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

  • Reply Lenya 7. November 2016 at 7:42

    You have a very beautiful and elegant room, TFS!
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

  • Reply Irreplaceable_fashion 7. November 2016 at 9:54

    Beautiful room Dear:)

  • Reply tobeyoutiful Colli 7. November 2016 at 11:33

    OMG, ich bin SOwas von neidisch auf deine Schminkecke!
    Einfach ein Traum in Weiß <3 Richtig stilvoll und edel!!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  • Reply Michelle 7. November 2016 at 12:11

    Sieht toll aus, sehr schön hell 🙂
    <3 michelle // covered in copper

  • Reply Mary María 7. November 2016 at 12:51

    Lovely room!

    https://marymariastyle.blogspot.com.es

  • Reply Amely Rose 7. November 2016 at 14:01

    wow, das ist mit abstand der schönste raum den ich seit langem gesehen habe 😀
    vor allem die schminkecke gefällt mir.
    die schuhe in den regalen…super

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  • Reply Jessica Christel-Quednau 7. November 2016 at 16:20

    was für ein schöner post <3

    Lg Jessi / http://www.fashionzire.com

  • Reply xosallyanne 7. November 2016 at 17:14

    oh sieht so schön, gemütlich und stilvoll aus! Deine Einrichtung gefällt mir wirklich total gerne. Super Post!
    Liebe Grüße, Sally-Anne
    http://www.xosallyanne.blogspot.de

  • Reply Jenny M 7. November 2016 at 17:57

    Tolles und gemütliches Zimmer mit tollen Ideen 🙂

    Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    http://www.bellezalicious.de

    • Reply webgo-admin 7. November 2016 at 19:04

      Danke für deinen Kommentar, liebe Jenny!

  • Reply OrangeCosmetics 7. November 2016 at 18:13

    Hallo Katharina,
    ein tolles Zimmer hast Du. Die Heizung direkt neben dem Bett wirkt sehr gemütlich. Wollen wir uns gegenseitig folgen?
    Ich folge dir als Nancy T. via GFC. Habe eine angenehme Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy von OrangeCosmetics

  • Reply Laura P. 7. November 2016 at 18:18

    Wow was für ein tolles Zimmer! Den Schminktisch habe ich auch und die Schuhe ganz oben auf dem rechten Regal sind ja wirklich der Wahnsinn 🙂
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

  • Reply Jéssica Moura 7. November 2016 at 18:26

    Hello loved your post. Your blog and beautiful I am already following
    kiss

    ladorosadomundo.blogspot.com.br

  • Reply Lisa Rosé 8. November 2016 at 4:35

    Dein Zimmer sieht sehr hübsch aus! Vor allem die Schminkecke…ein Traum! 🙂
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  • Reply Cyra 8. November 2016 at 6:45

    Ein echt tolles Zimmer !!
    Besonders das Bett am Fenster gefällt mir !!

  • Reply Leonienoelle 8. November 2016 at 8:05

    Was für ein schönes Zimmer! Ich liebe den Schminktisch und dass alles in pastell gehalten ist! 🙂 Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

  • Reply Lilyfields 21. Dezember 2016 at 17:32

    Dein Zimmer gefällt mir total. Sehr schön eingerichtet und dein Schminkplatz ist so schön 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

  • Reply lovelymia 13. Januar 2017 at 11:21

    Oh wie schön ! Besonders neidisch bin ich natürlich auf deinen Schminktisch..an meinem fehlen mir die Lichter sehr !
    Sieht total schön und vorallem ordentlich mit den Regalen daneben aus !
    Schöner raum.
    Liebste Grüße,
    http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

  • Reply Linda W. 26. Januar 2017 at 16:22

    Richtig schöne Bilder und dein Zimmer sieht auch gut aus. 🙂

    Freue mich über Gegenbesuch.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

  • Leave a Reply